Navigation und Service

Logistik News September 2017

Im September 2017 gab es für das LogistikCluster NRW wieder eine extreme Termindichte. Highlights waren der Zukunftskongress Logistik, die ordentliche Mitgliederversammlung des clustertragenden LOG-IT Club e.V. bei unserem Mitglied Köln Bonn Airport sowie das 7. BranchenForum LogistikMarketing.NRW in Bochum.

Am 4. Oktober 2017 verleiht das Cluster gemeinsam mit NRW.INVEST auf der Messe ExpoReal in München wieder den Titel „Logistikstandort des Jahres in NRW“. Wir freuen uns, dass der Preis in diesem Jahr von Staatssekretär Dammermann aus dem Wirtschaftsministerium überreicht wird. Die Verleihung findet am NRW-Gemeinschaftsstand (Stand B1.321) um 15.00 Uhr statt.

Im „Thema des Monats“ präsentieren wir Ihnen ein Ranking deutscher Logistikstandorte entsprend ihrer Entwicklungsdynamik.

Spannende Veranstaltungen stehen auch im Oktober und im November wieder auf der Agenda. Dazu zählen u.a. eine Sonderveranstaltung Branchenkreis ChemieLogistik.NRW in Hürth und der Deutsche Logistikkongress in Berlin.

mehr Informationen


Servicemenü